Achtziger Jahre Party - 80er-Party mit Another Joyride

Was waren die Achtziger Jahre für eine verrückte Zeit. Stehen die 80er Jahre ja nicht nur für ziemlich abgedrehte Mode, individuelle Stilrichtungen und Dauerwellen, sondern insbesondere für Songs, welche auch in der heutigen Zeit als wahre Ohrwürmer jede Party-Veranstaltung zum Kochen bringen.

Die ersten 80er Jahre Partys kamen schon direkt im neuen Jahrtausend auf, obgleich diese Zeit da gerade mal 10-20 Jahre zurück lag. Der Boom um die entsprechenden Achtziger Jahre Mottopartys nimmt immer mehr zu. Woran das wirklich liegt, kann man nur erahnen...

Sicher hat das auch viel damit zu tun, dass die heute 30-50 Jährigen während dieser Zeit mit der Achtziger Jahre-Musik aufgewachsen, groß geworden oder auch schon regelmäßig zum Tanzen gegangen sind. Und diese Zeit möchten jene Leute eben auch heute nicht missen. Andererseits lässt es diese Zielgruppe bei den Achtziger Jahre Partys meistens auch finanziell ordentlich krachen, was wiederum den Veranstaltern und Live-Bands, die auf solchen Veranstaltungen spielen, zugute kommt.

Die Musik der Achtziger Jahre wurde unter anderen mit der "Neuen Deutschen Welle" und neuartiger Popmusik-Stilrichtungen durch den Einsatz moderner Sythesizer geprägt. Viele der damaligen Künstler sind bis heute aktiv, um mit Depeche Mode, Madonna oder Nena nur einige dieser Vertreter zu nennen.

Natürlich versteht sich Another Joyride nicht als reine Achtziger Jahre Party Band - kann aber mit ihrem umfangreichen Repertoire auf jeder Achtziger Jahre Party locker mithalten.

Neben den bereits oben genannten Interpreten hat Another Joyride viele weitere Songs der Achtziger Jahre - von Abba, Bonnie Tyler, Bad Boys Blue, Fancy, Cock Robin, Mike Oldfield, Fiction Factory, AC/DC, Tina Turner, Spider Murphy Gang, den Pet Shop Boys uvm. - im Gepäck.

Another Joyride als Live-Band für eine Achtziger Jahre Party buchen? Einfach hier Kontakt aufnehmen...

>>> zurück zum Glossar