Another Joyride – was Veranstalter & Gäste schreiben...

 >>> In welchen Veranstaltungen und Lokalitäten wir schon gespielt haben...

 

 

Margret und Stephan aus Teublitz in der Oberpfalz - Oktober 2016

Liebe Musiker von Another Joyride! Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 8.10.16! Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet und ohne euch wäre es nicht das Fest geworden, von dem jetzt noxh alle Gäste schwärmen! Das ihr nur für uns mehrere Lieder für den kirchlichen Gottesdienst einstudiert hat ist schon eine Besonderheit, das die musikalische Qualität weit über unseren Erwartungen lag gebührt großes Lob! Haben jetzt noch Gänsehaut, wenn wir daran denken! Die abendliche Party war ausgelassen und die Musik einfach nur passend. Wir hatten nur angesprochen was wir nicht haben wollten und der Band freie Hand gelassen. Zwischendurch war es jederzeit möglich Wünsche zu äußern, die Flexibilität erachten wir auch nicht als selbstverständlich! Lautstärke, Beleuchtung und Pausenzeiten waren stets angemessen. Da wir in einem Hotel gefeiert haben mussten wir uns an die vereinbarten Zeiten halten und die Band "ausbremsen", die Zeit verging wirklich wie im Fluge.... Um es nochmal zusammenzufassen: Wir sind zu 100% begeistert, jetzt müssen wir nur noch einen Anlass finden Another Joyride nochmals buchen zu können!! Alles alles Gute für die nächsten Auftritte, man sieht sich immer zweimal im Leben! "

Andreas Schmidti - Oechlitz August 2016
"Hallo Günni und Band. Es war wieder mal Spitze was Ihr gemacht habt. Ich habe die Gäste gefragt wie die Musik gefällt. Es lam von allen; die Band ist Spitze."

Steffen - Lindhardt Mai 2016
"Hallo Günni, und Band,auch wir sagen ein ganz herzliches Danke! War echt eine super Sache mit Euch!Unsere Gäste, Sponsoren, Anwohner und Vorstandsmitglieder waren wirklich begeistert. Klar, auch wir hätten uns ein paar Gäste mehr gewünscht, doch hat es das noch niemals in Lindhardt gegeben, dass Leute bei einem Fest ausgelassen tanzen und so richtig Spaß haben! Hut ab vor Eurer Performance!"

Steve Pfaff - Oberlauterbach März 2016
"Hallo Another Joyride, vielen Dank für einen gelungenen Abend zu unserem „Tanz der Vereine“. Tolle Musik, tolle Stimmung und somit eine stets gefüllte Tanzfläche. Spitze auf das Publikum eingegangen… nur weiter zu empfehlen! Grüße aus Oberlauterbach!"

Frank Bartzsch - Panorama-Hotel Oberwiesenthal September 2015
"Es hat alles Bestens geklappt - von der Planung bis zum Auftritt. Man hat es sehr gut verstanden sich dem Publikum anzupassen, so dass dann auch die Tanzfläche voll war. Bei einer Firmenfeier auch gar nicht ganz so einfach. Da merkt man dass sie ihr Handwerk verstehen. Unsere Gäste waren jedenfalls alle begeistert. Kann man also gern weiter empfehlen. Wir bedanken uns bei der Sängerin, den zwei Musikern und dem Techniker und wünschen maximale Erfolge bei Ihren künftigen „anderen Spritztouren“ – wird Euch sicher nicht schwer fallen!"

Jörg Holzmüller - Scheunenfest Röttis/August 2015
"Hallo Another Joyride, vielen Dank für den tollen Abend. Ihr habt bei gefühlten 50 Grad auf der Bühne kühlen Kopf bewahrt und unseren Scheunenfest-Besuchern nochmal richtig eingeheizt. Trotz der fast unerträglichen Hitze wurde bis in die Nacht hineingetanzt. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Die Mitglieder der Röttiser Dorfgemeinschaft freuen sich auf ein Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf der Bühne."

Anne Pochert - August 2015
"Super professionelle Partyband! War ein voller Erfolg auf unserer Hochzeitsfeier!"

Lars Müller - Hochzeit Blankenburg/Harz - Mai 2015
"Wir haben die Band für unsere Hochzeit gebucht. Insgesamt hat uns Another Joyride einen tollen Abend beschert! - Der erste Kontakt war durchaus angenehm, wir waren uns schnell über unsere Vorstellungen und die Umsetzung einig.   Die Gage war nicht verhandelbar, aber absolut in Ordnung. - Auf der Homepage der Band ist eine exzellente Auflistung von Fragen und Antworten verfügbar, die eigentlich alles abdeckt. Am Hochzeitstag ist die Band dann relativ spät angekommen, hat jedoch sehr zügig und leise (während des Essens) aufgebaut. - Der Auftritt selbst hat mich und meine Gäste sehr überzeugt. Man merkt, dass man es mit (Hochzeits-)Profis zu tun hat. Es wurden passende Songs gespielt (auch wenn im Einzelnen teils anders vereinbart), die die ganze Gesellschaft angesprochen haben, so dass die Tanzfläche nie leer war. Die musikalische Darbietung (Gesang und Instrumental) war ausgezeichnet. Auch die Technik (Licht, Ton) ist erstklassig zu nennen. Die Band hat sogar innerhalb von weniger als 2 Wochen unseren Lieblingssong einstudiert und zum Besten gegeben! Die Verzögerung beim Beginn (halbe Stunde) hat die Band hinten drangehängt und noch eine kleine Zugabe gegeben. Es ist eine sehr gute Stimmung aufgekommen und wir sind sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!"

Jenny Rösler - Hochzeit im Schloß Wackerbarth, Radebeul -  Mai 2015
"Hallo Another Joyride, wir möchten uns bei euch für den super Abend bedanken. Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu einem perfekten Tag gemacht. Es hat alles gestimmt und auch unsere Gäste waren völlig begeistert. Ihr wusstet ganz genau, was alle hören wollten und habt eine wahnsinns Stimmung gemacht. Das Hochzeitskleid musste durch das viele Tanzen einige Stofffetzen lassen, aber es hat sich definitiv gelohnt ;-)) Ihr seid super drauf und zusammen mit euch hat alles gepasst. Viele liebe Grüße aus Dortmund, Georg und Jenny Rösler"

Michael Lichters - Hochzeit Drübeck/Harz - April 2015
" Tolle Band ,wir und unsere Gäste waren sehr begeistert . Wir können diese Band nur weiterempfehlen"

Stefan Rudolph - Karnevalsverein Possendorf - Februar 2015
"Vielen Dank nochmal vom Karnevalsverein Possendorf... die Stimmung war echt spitze und die Tanzfläche immer gut gefüllt. .. auch eure Verkleidungen waren echt spitze. .. wir danken euch nochmal für den echt schönen Abend macht weiter so liebe Grüße und ein kräftiges "Possendorf Helau"

Helmut Jenke - Party Januar 2015 - Neupetershain
"Hallo another Joyride, Ihr hab mir den Abend zu einen besonderen Erlebnis werden lassen. Tanzbare Musik für alle war mein Wunsch und Ihr hab diesen perfekt umgesetzt. Einige Bemerkungen der Gäste am Rande: "Soviel hab ich seit 20 Jahren nicht getanzt". Ein besseres Kompliment kann es nicht geben. Ich habe zu jedem Lied getanzt und mich sehr sehr wohl gefühlt - und nicht so alt wie es im Ausweis steht. Nochmals vielen Dank für eine gelungene Vorführung. Helmut Jenke der 6-zigste"

Sindy Richter - Hochzeit Dezember 2014 Neunburg v.Wald/Oberpfalz - Panoramahotel am See
"Es war auch ein Hammer Tag ihr habt unsere Hochzeit zu was besonderen gemacht. Seid eine Hammer Band. Danke nochmal dafür."

Ringo Wirth - Hochzeit November 2014 - Winzergenossenschaft Meissen
"Es war Dank Euch eine tolle Party. Unsere Gäste schwärmen noch immer davon. Dieser Tag wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Eure WIRTHsleute"

Annett Volkmann - Hochzeit September 14 - Bootshaus Merseburg
"tolle Musik, ohne großartige Absprache sehr angepasst an die Gäste, super Stimmung, flexibel auf das Hochzeits-Programm eingegangen Vielen Dank! Volle Punktzahl"

Heike Schubert - DKW Siedlungsfest Zschopau September 2014
"Nochmal ein herzliches Dankeschön für die super Zusammenarbeit und den wunderschönen Abend!
Another Joyride ist die ultimative Partyband die jedes Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt!
Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Auftritt in fünf Jahren zum nächsten DKW Siedlungfest!!!
Liebe Grüße und alles,alles Gute von dem Organisationsteam des DKW Siedlungfestes Zschopau."

Mandy H. Hochzeit September 2014 - IN-Sola Sonnenlandpark Lichtenau
"»another Joyride« hat es geschafft unsere Hochzeitsfeier (06.09.2014 im Sonnenlandpark) zu einer richtigen Party zu machen! Jung und alt, alle haben getanzt und sich sehr wohl gefühlt.
Von umrandeter Musik beim Dinner bis zur wundervollen Romantik war alles dabei.
Wir können nur sagen »eine richtig geile Liveband« - mit tollen gesanglichen Stimmen -
Liebe Grüße Jens & Mandy"

Veranstalter 700-Jahr-Feier Mahitzschen/Belgern Juli 2014
"Planung/Abstimmung: Sehr gute Kommunikation von der ersten Mail bis zum Fest. Sehr zu empfehlen! Auch die Pausengestaltung mit unseren Partnern haben erstklassig funktioniert.
Künstlerische Qualität: Live is live! Die neue Sängerin bringt neuen Pep in die Truppe! Ansonsten sind sie ja alte Hasen in der Unterhaltung!
Performance/Auftritt: Alles in allem eine runde Sache. Technik und Licht sind up to date. Eine ordentliche Bühne selbst im Festzelt ist Grundvoraussetzung, eine Band ins rechte Licht zu setzen.
Anklang beim Publikum: Die Grundtemperatur wurde ja schon am Tag erreicht, 35 Grad und jeder weiss, ob er im oder vor dem Festzelt stehen möchte. Trotzdem wussten die Musiker mit ihrer Musikauswahl ihr Publikum zu begeistern und es war für jeden etwas dabei. Somit hat Another joyride zum positiven Gelingen der 700-Jahrfeier beigetragen!
Weiterempfehlung: Für jedes Fest und jede Größenordnung bestens zu empfehlen: Another joyride!!!"

Jana Neumann - DoubleBirthday-Party Juli 2014 - Ranch Plauen
"Hallo Herr Borrmann, ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Crew für die tolle musikalische Umrahmung am 18.07.14 bedanken und hoffe, für Sie war es auch ein angenehmes Umfeld.
Ihnen und allen anderen wünsche ich noch viele tolle Events ( Mucken ???????? ), vor allem bleiben Sie alle schön gesund!!!!
Ganz herzliche Grüße und vielleicht sieht man sich ja doch mal während einer anderen Veranstaltung. Nachfragen zu Ihrer Band liegen mir reichlich vor! Was kann es Besseres geben, als eine positive Resonanz!? Alles Gute."

Bianca W. - Abiball Juli 2014 Menteroda
"Wir waren mit der Band »Another Joyride« sehr zufrieden. Neben einem abwechslungsreichen Musikangebot wurden auch persönliche Wünsche bestmöglichst umgesetzt und machten unseren Abiball am 12.07.2014 zu einem gelungenen Abend. Wir können die Band auf jeden Fall weiterempfehlen."

Wolfgang Schäfer - März 2014 Frühlings-Ball / Benefiz-Gala - Rathaussaal Camburg
"Angenehm fällt Another Joyride durch das vielseitige musikalische Repertoire auf, das diese drei Musiker zu bieten haben. Ein besonderes Juwel der Band ist aber die junge Sängerin, die eine ebenso beeindruckende Stimme wie gleichermaßen junge und frische Ausstrahlung besitzt. Die Ansagen kommen locker und sympathisch von der Bühne, ohne sich aufdringlich beim Publikum anbiedern zu wollen. Besonders schätzen es die Herren auf den Tanzveranstaltungen, dass die Tänze vorher kurz angesagt werden. Dadurch dürfte es nur noch absoluten Anfängern passieren, einen Walzer unbedingt auf einen Viervierteltakt probieren zu wollen. Sehr angenehm auch, dass sich die Band ihrem Publikum hinsichtlich ihres Auftritts gut anzupassen weiß: das fängt beim Outfit an und reicht bis hin zur Lautstärke, die gut austariert war. Wenn man auch bei Bands von einem »Preis-Leistungs-Verhältnis« sprechen kann, dann ist Another Joyride insgesamt als sehr empfehlenswert einzustufen."

Madelaine H.:
"Another Joyride hatte einen sehr großen Anteil daran, daß unser Fest so schön war. Ausnahmslos ALLE Gäste waren total begeistert. Für uns ist klar, beim nächsten Fest sind Another Joyride wieder dabei. Wir haben mit Another Joyride super nette Menschen und tolle Musiker kennengelernt, die jeden einzelnen Cent mehr als Wert waren."

Daniel K.:
"HAMMER-Abend!!!!!Vielen,Vielen dank....nur weiter zu empfehlen!!!!!"

Gert Zimmermann:
"Wir hatten die Band another Joyride zu unserem Dorffest in Frauwalde. Wir waren wirklich sehr, sehr zufrieden und können die Band nur weiterempfehlen weil wirklich alles prima war. Der Band selbst möchten wir sagen, macht weiter so und vielleicht sehen wir uns in einem anderen Jahr wieder."

Gerd Hofmann:
"Die Band ist echt der Hammer. Nur zu empfehlen. Reisst Euch diese Band unter den Nagel, und Euer Fest wird der Wahnsinn. Garantiert. So nette Leute, alles hat geklappt und eine Qualitaet, die sich sehen lassen kann. Ich wuerde sie immer wieder buchen. Vielen Dank an »Another Joyride«!!! Ihr seid spitze!!!"

Rüdiger Pankow:
"Alles hat wie vorher abgestimmt, problemlos und fair funktioniert! Meine Gäste mit einen Altersquerschnitt von 18 bis 86 Jahren,waren durchweg von »another Joyride« überrascht und begeistert! Also nochmals vielen Dank!"

Martin und Barbara Seifert:
"Vielen Dank Another Joyride, für diesen schönen Abend, ihr seid das beste was unsere Gäste und Wir je um die Ohren bekommen haben und habt somit großen Anteil an unserer gelungenen Hochzeitsfeier! ;-)"

Markus & Yvonne:
"Wir waren sehr froh, Another Joyride gebucht zu haben. Sie haben eine tolle Performance abgeliefert und alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Daher können wir Sie auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch werden wir bei den nächsten anstehenden Veranstaltungen sicher wieder mal die Band buchen. Daher nochmals vielen Dank an Euch und weiter so bis zum nächsten Mal."

Stefan und Judith
"Hallo Another Joyride, Ihr wart genau die richtige Wahl! Viele unsere Gäste haben euch sehr gelobt. Auch wir fanden euch echt klasse. Stimmung habt ihr echt super reingebracht! Auch haben sich schon zwei Leute bei uns wegen euren Kontaktdaten erkundigt. Diese haben wir natürlich gerne weiter gegeben! Macht weiter so! Viele Grüße aus Franken Stefan und Judith"

Katja & Raiko Brandt:
"Hallo another Joyride, 8 Wochen sind seit unserer Hochzeit vergangen und nun wollten wir uns noch einmal bei Euch für die tolle musikalische Untermalung bedanken. Ihr habt mit Eurer Musik u. a. dafür gesorgt, dass wir eine tolle Feier und schöne Stunden hatten. Unsere Hochzeit wird für uns unvergesslich bleiben!
Auch noch einmal herzlichen Dank für die nette Kommunikation im Vorfeld! Macht weiter so. :) Liebe Grüsse Katja & Raiko Brandt"

Lisa Reichelt:
"Hallo Herr Borrmann, ich möchte mich noch einmal für Ihr gelungenes und äußerst individuelles Programm bedanken. Es hat mich und auch allen Gästen sehr beeindruckt! Vielen Dank!! Viele Grüße Lisa Reichelt"

Markus und Kristina Gebhardt:
"Hallo, vielen vielen Dank für den super tollen Auftritt auf unserer Hochzeit. Ihr habt richtig Stimmung reingebracht. Die Gäste waren alle total begeistert! Wir würden gerne das Video und die Bilder von der Hochzeit haben die Ihr gemacht habt. Damit dieser Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Viel Erfolg weiterhin!!!! Viele Grüße Markus und Kristina Gebhardt"

eventpeppers:
"Wir waren mit another Joyride sehr zufrieden. Die Band war sehr nett und die Musik war gut. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen. Preislich konnte man nichts sagen,waren sehr günstig. Unseren Gästen hat es auch sehr gefallen und es waren alle zufrieden."

Elke Rasehorn:
"Hallo ihr Joyrider, auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihren Auftritt im Rahmen unseres Dorffestes in Pillingsdorf am 02.07.2011, welcher uns sehr gut gefallen hat. Von Anfang an haben Sie unsere Gäste  begeistert und mit einbezogen. Schnell war ein gute Stimmung im Festzelt und es wurde getanzt. Die Mischung aus Ihrem ausgewogenen, musikalischen Repertoire und die Erfüllung von individuellen Gästewünschen haben zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Auch das Feedback der Besucher war ausschließlich positiv. Die Organisation im Vorfeld und während der Veranstaltung waren unkompliziert und absolut perfekt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftritt. Mit freundlichen Grüßen Elke Rasehorn"

Julia Mergenthal
"Hallo und vielen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen, auch bei den Gästen sind Sie sehr gut angekommen. MfG Mergenthal Julia"

Sascha Lützelberger:
"Alles bestens und super gelaufen !!! Vom Preis angemessen. Super Lieder-Auswahl. Hammer Stimmung !!! Haben sich um alles selbst gekümmert. Nochmal schönen Dank nach Zwickau !!! Macht weiter so !!! Und jederzeit wieder !!! Viele Grüße, Sascha Lützelberger"

Bernd Wetecamp:
"Hallo liebe Party Band, vielen Dank noch mal für den schönen Abend auf Schloß Berlepsch, alle Gäste waren von euch begeistert, macht weiter so vieleicht kommt ja noch der eine oder andere Folgeauftrag.
Auch wir überlegen schon zu welchen Anlass wir euch noch mal buchen. Vieleicht zu meinem 40. Geburtstag. Viele Grüsse aus dem Eichsfeld Ina und Bernd Küstner- Wetekam"

Jens Richter:
"Hallo Herr Borrmann und Team, wir hoffen Ihr seid gut zu Hause angekommen. Wir bedanken uns nochmal bei Euch für den gelungenen Abend und werden Euch weiterempfehlen. Wir haben unsere Entscheidung für Eure Band nicht bereut."

Feuerwehr Stanau:
"Bitte kommt im kommenden Jahr wieder zu unserem Dorf-und Feuerwehrfest."

Schützenverein Ziegelhain:
"Wir buchen Euch wieder, dass war klasse."

Firma Teichmann Borna:
"Hallo Günter, nach dem unser Betriebsjubiläum schon wieder 3 Tage her ist habe ich sehr viele Anrufe mit Dankesgrüssen erhalten. Jeder der Anrufer hat auch Eure Leistung der musikalischen Unterhaltung gelobt. Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, habt Ihr wirklich toll gemacht. Werde Euch weiter empfehlen. Viele Grüße aus Borna, Jörg Teichmann"

Firma Boto Höpfner:
"Sehr geehrter Herrr Bormann, wir möchten uns nochmals auf das Herzlichste bei Ihnen bedanken. Ihre Musik hat allen sehr gefallen, wenn auch die Tanzfreudigkeit am Anfang nicht so groß war, es gibt aber auch immer viel zu erzählen bei solchen Anlässen. Aber Life is Life. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gute Auftritte und Gesundheit. Viele Grüße aus Berbersdorf Karin Höpfner"

Ina & Michael:
"Hallo Ihr Drei, also ihr habt Super tolle Musik gemacht. Eine Klasse Leistung. Je später der Abend war umso besser seit ihr geworden. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter. Für jede Altersrichtung war etwas dabei. Ihr habt die Menge im Griff gehabt. ;-) Das haben auch die  vielen tanzenden Leute bewiesen. Wir bekommen nur positive Rückmeldungen von der Feier. Und einen großen Teil dieser positiver Resonanz ist euch zuzuschreiben.
So, wir danken euch noch mal für die tolle Feier und wünschen euch für die weiteren "Partys" viel viel Erfolg und immer volle Tanzflächen. Beste Grüße Ina, Michael und Julian"

Bernd Hahn:
"Ich möchte Another Joyride hiermit DANKE sagen. Unser Oktoberfest der Firma war trotz geringer Teilnehmerzahl ein voller Erfolg. Die Musik war auf die Teilnehmer abgestimmt und der Gesang war „Spitze“ Man sollte auch erwähnen dass alles zu einem akzeptablen Preis geboten wurde und reibungslos geklappt hat. Kurz am Telefon besprochen und bei der Feier ohne Probleme umgesetzt. Wir hatten schon in der Vergangenheit einige Bands bei unseren Festen. Die Kommentare der Teilnehmer beim Oktoberfest 2009 sind sehr positiv. Zitat:„Das war bisher die beste Musik bei unseren Feiern und Festen“. Nochmals Danke an „another Joyride“. Mit dieser Band kann man nichts verkehrt machen“ BUCHEN“ und alles ist für die Feier in Ordnung. Im nächsten Jahr wieder und hoffentlich mit mehr Mitarbeitern aus unserer Firma. Tschüß"

P. Wagner:
"Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für Ihren tollen Auftritt bedanken. Sie haben alle Erwartungen übertroffen. Wir hatten unter den Gästen nun auch noch Kenner aus der Musikbranche, die ganz begeistert von Ihnen waren, ganz besonders von der Stimme Ihrer Sängerin. Die über 40 Gäste waren wirklich von der Musikauswahl und natürlich dem Gesang hellauf begeistert. Ich wusste, dass einige Gäste nicht tanzen würden, dafür hat meine Familie für alle getanzt, es hat einfach Spaß gemacht. Dank Ihnen war es für alle ein 100%tiger Geburtstag, dass Geburtstagskind war glücklich und seelig. Ohne die Band wäre es nur ein Small-Talk-Geburtstag geworden. P. Wagner - Berliner Philharmoniker"

 

>>> In welchen Veranstaltungen und Lokalitäten wir schon gespielt haben...