Lovesongs mit Another Joyride

Schmachtfetzen, Schnulzen und Liebeslieder – was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Ein romantischer Abend zu Schlagern, Rockmusik oder Neuer Deutscher Welle? Auch nicht schlecht, aber irgendwas würde fehlen.

Nicht jeder braucht Kerzen und Rosenblätter auf seinem Bett, um dem Liebsten tief in die Augen zu blicken, aber fast jedes Paar hat einen bestimmten Song oder Lovesong als Soundtrack der gemeinsamen Liebe.

Lovesongs sind sicherlich auch deshalb so erfolgreich, weil fast jeder mit dem einen oder anderen Song irgendeine liebgewordene Erinnerung verbindet, sei es der erste Kuss, die erste Freundin oder Freund. Im übertragenen Sinne kann für einen guten Lovesong jedoch auch außerhalb der (ersten) Liebe eine weitere positive Situation aus der Vergangenheit verbunden werden. Letztendlich stehen für das Erfolgsgeheimnis guter Lovesongs oftmals rockige Balladen, erfolgreiche Songs und große Gefühle.

Ob Another Joyride Ihren Lovesong bereits im Gepäck hat, lässt sich auf Anfrage sicher schnell herausfinden. Im vorhandenen Repertoire sind mit Sicherheit bereits ein paar gnadenlos schöne Schätze dabei, die gerne auf Wunsch gespielt werden, wenn's mal wieder etwas romantischer sein darf. Darüber hinaus kann auf Wunsch gerne der eine oder andere Lovesong - speziell für die betreffende Veranstaltung - einstudiert und dann live dargeboten werden. Mehr darüber auch in den FAQ. Ansonsten - einfach anfragen...

>>> zurück zum Glossar